Cover-Bild Stabilität, Mikrobiologie und Lohnanalytik
Band der Reihe "GMP-Fachwissen"
  • Verlag: GMP-Verlag Peither AG
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Dr. Cornelia Bodinet, Dr. Frank Böttcher, Heike Meichsner, Susanne Schweizer

Stabilität, Mikrobiologie und Lohnanalytik

GMP-konforme Umsetzung im Pharmalabor (E-Book)
Sie sind verantwortlich für die Qualitätskontrolle in Ihrem Unternehmen und möchten sicher gehen, dass Ihr Kontrolllabor die komplexen GMP-Anforderungen umsetzt?

Lesen Sie, wie Sie Stabilitätsstudien planen, durchführen und auswerten und welche Richtlinien dabei zu beachten sind. Auch bei der Durchführung mikrobiologischer Untersuchungen können Sie von der vereinten Erfahrung und Fachkompetenz unserer Autoren profitieren - kompakt und anschaulich wird das Expertenwissen für Sie in diesem Buch dargestellt.

Oder lassen Sie die analytischen Prüfungen von einem Auftragslabor durchführen? Dieses E-Book zeigt Ihnen zahlreiche vertragliche und fachliche Aspekte, damit der Transfer gelingt! Viele Abbildungen, Beispiele, Tabellen und Checklisten machen es Ihnen einfach, sich in die Thematik einzuarbeiten.

In diesem E-Book finden Sie regulatorische Anforderungen, wissenschaftliche Grundlagen und praktische Umsetzungsvorschläge zu folgenden Themen:

- Planung, Durchführung und Auswertung von Stabilitätsstudien
- Materialien und Methoden für die mikrobiologische Untersuchung von Arneimitteln
- Analytik im Lohnauftrag - von der Auswahl bis zur Übergabe

Es sind noch keine Einträge vorhanden.