Cover-Bild Grundkochbuch vegetarisch
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 05.10.2015
Dr. Oetker

Grundkochbuch vegetarisch

Jetzt gibt es die Dr. Oetker Kochschule auch für die vegetarische Küche. Mit dem neuen Dr. Oetker Grundkochbuch vegetarisch können auch Anfänger ohne Vorkenntnisse leckere Gerichte ohne Fleisch und Fisch auf den Tisch bringen – vom Frühstücksbrot bis zum Wokgemüse, von der veganen Misosuppe bis zu Nudeln mit Zucchini-Linsen-Bolognese. Verständliche Sprache, viele ‚Schritt-für-Schritt‘-Fotos, ein umfangreiches digitales Zusatzpaket und Ratgeber mit wertvollen Tipps und Tricks sorgen dafür, dass die über 100 Rezepte garantiert gelingen. Damit wird jeder ganz schnell zum „Veggie“profi.

• Dieses Buch befindet sich bei nexia in einem Regal.
  • nexia hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Vegetarisch

Da ich kein Fleisch Esse - nicht aus ueberzeugung, sondern weil es mir einfach so absolut nicht mundet und ich mal andere bzw. neue Rezeptideen haben wollte, habe ich mir dieses Exemplar gegoennt. Und ich wurde nicht enntaeuscht. Viele neue Rezepte, die ich auch schon gekocht habe - und kein "Maggi-Scheiss" dabei :)
Alles frische Gerichte zum Kochen, die aber nicht immer lange dauern (Wie lange man pro Gericht benoetigt, steht beo jedem mit dabei) - Es ist also auch moeglich unter der Woche mit Beruf, Frisch und Gesund zu kochen!