Cover-Bild Wolf Shadow - Unsterbliche Bande
Band 9 der Reihe "Wolf-Shadow-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 13.06.2013
Eileen Wilks

Wolf Shadow - Unsterbliche Bande

Stefanie Zeller (Übersetzer)

Lily und Rule sind auf der Suche nach einem gestohlenen magischen Artefakt. Dabei stoßen sie auf die Spur eines gefährlichen Mörders, der ein Anhänger jenes uralten übernatürlichen Geschöpfes ist, gegen das die Werwölfe schon seit Jahren kämpfen.

• Dieses Buch befindet sich bei buchnarr in einem Regal.
  • buchnarr hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.10.2021

Wieder ein Lesevergnügen

„Unsterbliche Bande“ begann zwar ein wenig bedächtig, aber das änderte sich im Verlauf glücklicherweise. Zum wiederholten Mal ist die Handlung komplex und es passiert so einiges. Es ist temporeich, spannend und magisch. Neben altbekannten Charakteren werden neue Figuren eingeführt, so dass es auch wieder Neues zu erzählen gibt. Besonders gefallen haben mir diesmal die Auftritte des Rho der Nikolai, Isen, der einen Verräter dank seiner Fähigkeiten überführen kann und der von Lily, die zur Lösung eines Problems maßgeblich mitwirken kann.

Wie immer ist der Schreib- und Erzählstil mitreißend und leicht zu lesen, so dass auch dieser Teil viel zu schnell ausgelesen war. Ich kann diese Reihe allen Urban-Fantasy-Fans und die es werden wollen wärmstens ans Herz legen. Aber wie immer mein Rat – lest die Serie in der richtigen Reihenfolge, um das Lesevergnügen voll auskosten zu können. Meine Bewertung für den vorliegenden 9. Teil – 4 von 5 Sterne.