Cover-Bild Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche unter besonderer Berücksichtigung der Realisierung in Klein- und Mittelbetrieben
71,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 383
  • Ersterscheinung: 31.12.1984
  • ISBN: 9783820455045
Ekbert Hering

Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche unter besonderer Berücksichtigung der Realisierung in Klein- und Mittelbetrieben

Die erfolgreiche Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche ist das wichtigste Element einer langfristigen Unternehmenssicherung. Es werden Methoden und Instrumente eines strategischen Managements für den Mittelstand vorgestellt. Durch Berücksichtigung der be- sonderen Struktur und Kultur dieser Unternehmensklasse wird mit Hilfe des Einsatzes von spezieller Software für Klein-Computer sichergestellt, dass das Instrumentarium akzeptiert wird und wirtschaftlich sowie erfolgreich einsetzbar ist. Dazu werden praktische Beispiele zur computererstellten grafischen Auswertung von Erfolgsstrukturen (z.B. Deckungsbeitragsanalysen) und Port- folio-Matrizen entwickelt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.