Cover-Bild Sylnen
Band 2 der Reihe "Sylnen"
  • Verlag: Eisermann Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 16.03.2018
Ela Feyh

Sylnen

Die Bestimmung des Hüters
Narms ist zerstört. Doch Linas und Enerems Hoffnung lebt weiter, denn Gerüchten zufolge sollen die Sylnen sich an einem Ort im Herzen des Lakrota-Gebirges befinden: dem Ahn. Vor ihrem Aufbruch pflegt Lina den in den Trümmern Narms gefundenen Wächter der Sylnen gesund – und fühlt sich immer stärker zu ihm hingezogen. Aber genau wie sich die Magie trotz Liliens Unterricht stetig ihrer Kontrolle entzieht, bleiben Lina auch die Gefühle des Wächters verborgen. Wird der Weg zum Ahn ihr offenbaren, was Lilien für sie empfindet?

Veröffentlicht am 19.05.2018

Nicht ganz abgerundet

Narms ist zerstört. Doch Linas und Enerems Hoffnung lebt weiter, denn Gerüchten zufolge sollen die Sylnen sich an einem Ort im Herzen des Lakrota-Gebirges befinden: dem Ahn. Vor ihrem Aufbruch pflegt Lina den in Trümmern Narms gefundenen Wächter der Sylnen gesund – und fühlt sich immer stärker zu ihm hingezogen. Aber genau wie sich die Magie trotz Liliens Unterricht stetig ihrer Kontrolle entzieht, bleiben Lina auch die Gefühle des Wächters verborgen. Wird der Weg zum Ahn ihr offenbaren, was Lilien für sie empfindet? (Quelle: Amazon)

Das Cover gefällt mir wirklich gut zu der Geschichte.

Meiner Meinung nach eine wirklich gelungene Fortsetzung von Ela Feyn, wieder ist man mit Lina und Lilien unterwegs. Die beiden Figuren sind doch etwas gewachsen, gerade Lina gefällt mir hier doch deutlich besser.

Was mir nicht so gut gefiel war, dass an manchen Stellen für mich jedenfalls Fragen offenblieben. Es war nicht ganz abgerundet muss ich gestehen, aber trotzdem gut zu lesen.