Cover-Bild Mitternachtslust
Elaine Winter

Mitternachtslust

Erotischer Roman
Wenn es Nacht wird, kommt die Lust

In ihrem neuen Zuhause, einer alter Hamburger Kaufmannsvilla, ziehen geheimnisvolle Geschehnisse und erregende Gefühle Melissa in den Bann. Der charismatische Maler Alexander, der im Gartenhaus wohnt, schenkt ihr prickelnde Erotik, und in ihren Träumen erlebt sie die verzehrende Leidenschaft einer ewigen Liebe, die immer realer wird, bis sie begreift, wer sie Nacht für Nacht zärtlich berührt.

Veröffentlicht am 25.01.2017

Mitternachtslust

Der erotische Roman „Mitternachtslust“ bietet eine kurzweilige Geschichte mit leichtem „Mystery“-Effekt und prickelnden Erotikszenen.

Melissa überrascht ihren Mann bei einem Seitensprung und beschließt ...

Melissa überrascht ihren Mann bei einem Seitensprung und beschließt ihn zu verlassen, wobei sie ihn vorher noch um einiges Geld erleichtern möchte. Aus geschäftlichen Gründen steht ein Umzug nach Hamburg an. Dort stösst Melissa auf ein herrschaftliches Anwesen, dass sie „magisch“ anzieht, mit dem Nachbarn Alexander, verbindet sie bald mehr als reine „nachbarschaftliche“ Begegnungen und gleichzeitig hat sie plötzlich noch einen Verehrer der „besonderen Art“.

Elaine Winter hat mich mit ihrem Roman gut unterhalten. In „Mitternachtslust“ ist nicht nur eine unterhaltsame Geschichte, sondern auch Erotik in den verschiedensten Varianten geboten. Die Sprache, in der die Geschichte erzählt wird, gefällt mir sehr und alle Charaktere sind schön beschrieben. Melissa und Alexander sind facettenreiche & glaubhafte Figuren…man begleitet die beiden gerne durch die Geschichte.