Cover-Bild Blaze
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Elena MacKenzie

Blaze

Silver Shaw ist gerade einmal 18, als sie sich allein um ihren vierzehn Jahre alten Bruder kümmern muss. Da die Geschwister aus kaputten Verhältnissen kommen und einfach nichts so läuft, wie Silver sich das vorgestellt hat, bleibt ihr bald nur noch eins, um sich und Josh über die Runden zu bringen: sie bricht für reiche Geldgeber in Villen ein und klaut Kunstgegenstände. Doch dann wird sie von einem Polizisten erwischt und dieser hat eigene Pläne. Er will sich am Presidenten einer Outlaw Motorradgang rächen und verlangt von Silver, undercover für ihn zu ermitteln. Er weiß, dass die Rocker einige Leichen im Vorgarten der kleinen Gemeinde vergraben haben, was er jetzt noch braucht, sind Beweise. Und für seine Rache schwebt ihm nicht etwa der President persönlich vor, sondern dessen Sohn und Vize Blaze, der jeden Befehl seines Vaters blind ausführt.

• Dieses Buch befindet sich bei 1981Michi in einem Regal.
  • 1981Michi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Blaze

Rezension/ Werbung

Blaze- Helldogs MC3/Elena MacKenzie/ gelesen von Sandra Becker

Rezension/ Werbung

Blaze- Helldogs MC3/Elena MacKenzie/ gelesen von Sandra Becker

Auch hier spricht die Autorin wieder ein Thema an, was in Familien passieren kann. Auch hier gefallen mir die Hauptcharaktere Blaze und Silver, ich kann mich in Beide gut reinversetzen.

Fazit:

Bis jetzt gefällt mir die Reihe wirklich gut und ich kann sie nur empfehlen. Von mir gibt es ☆☆☆☆☆.