Cover-Bild Menschen-Zeiten-Räume - Geographie Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg 2016 - Band 1: 5./6. Schuljahr
Band der Reihe "Menschen-Zeiten-Räume, Geographie Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg 2016, Band 1: 5./6. Schuljahr"
  • Verlag: Cornelsen Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 07.06.2016
Elisabeth Köster, Dieter Potente, Peter Brokemper, Magdalene Gärtner, Thorsten Bröckel, Monika Adler-Schmid, Tilman John

Schulbuch
Dieter Potente (Herausgeber), Elisabeth Köster (Herausgeber), Peter Brokemper (Herausgeber)

Zum AufbauSchauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen.Orientierung: Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema.Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen.Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit.Aktiv-Seiten: Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen.Das kann ich!: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.