Cover-Bild Was du mir bedeutest
Band der Reihe "Edition Elisabeth Lukas"
  • Verlag: Butzon & Bercker
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 09.2016
Elisabeth Lukas

Was du mir bedeutest

Für einen lieben Menschen
In der Betriebsamkeit des Alltags bleibt leider viel zu oft ungesagt, warum die oder der andere so wertvoll für uns ist. Die gedankenreichen, einfühlsam bebilderten Texte von Elisabeth Lukas können helfen, dies wettzumachen. Sie
rufen dem Leser eindrucksvoll ins Bewusstsein, dass unser eigenes Leben und das vieler anderer ohne diesen einzigartigen Menschen anders aussähe und etwas Bereicherndes fehlen würde.

Veröffentlicht am 11.09.2017

Ein schönes kleines Geschenk für Menschen, die uns nahestehen.

Elisabeth Lukas, Was du mir bedeutest. Für einen lieben Menschen, Butzon & Bercker 2016, ISBN 978-3-7666-2286-0

Elisabeth Lukas ist Psychotherapeutin und eine bekannte Schülerin von Viktor E. Frankl, dem Begründer der Logotherapie und der Existenzanalyse.

In ihrem hier vorliegenden kleinen Geschenkbuch versucht sie ihren Lesern und Leserinnen mit intensiven und poetischen Texten dabei zu helfen, auszudrücken und Worte zu finden für die Erfahrung, warum ein uns liebgewordener Mensch so wertvoll für uns ist.

Mitten in der Hektik des Alltags drohen diese Rückmeldungen verloren zu gehen. Die Worte und die dazu passenden Bilder helfen, dem anderen zu vermitteln, dass ohne ihn etwas Kostbares und Bereicherndes in unserem Leben fehlen würde.

Ein schönes kleines Geschenk für Menschen, die uns nahestehen.