Cover-Bild Zwergenstübchen Der große Backzauber
Band der Reihe "Zwergenstübchen - Backbücher und Kochbücher für Kinder, Eltern, Familien"
  • Verlag: Kaufmann, Ernst
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Kinder & Jugend / Sachbilderbücher
  • Ersterscheinung: 29.08.2022
  • ISBN: 9783780620361
Elke Schuster

Zwergenstübchen Der große Backzauber

Eva Zeidler (Illustrator), Manferd Rohrbeck (Illustrator)

Der neue Backbuch-Sammelband aus dem Zwergenstübchen

Das große Zwergenstübchen-Backbuch, bestehend aus 3 Bänden mit Rezepten aus der Reihe Zwergenstübchen in einem Band: „Zauberhafte Backrezepte“ , „Backen für Freunde“ und „Pfannkuchen & Co“ sind in desem Backbuch enthalten.

Für alle Zwergenstübchen-Fans!

Das Backbuch für die ganze Familie - Die leckersten Backrezepte

• Ein schönes Geschenk für Zwergen-Fans: Der Sammelband "Der große Backzauber"
• Die dreifache Menge an Backrezepte für Kinder und Familien: Kuchen, Torten, Teilchen, Kleingebäck, Muffins, Waffeln ...

Veröffentlicht am 12.11.2022

Eine schöne Rezeptsammlung für jung und alt.

Zwergenstübchen Der große Backzauber ist aus der Feder von Elke Schuster.
Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Kaufmann Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.
In diesem ...

Zwergenstübchen Der große Backzauber ist aus der Feder von Elke Schuster.
In diesem Backbuch sind drei Einzelbände als großes Ganzes zusammengefasst. Hier kommt wirklich jeder, der gerne backt auf seine Kosten.
Ob man nun lieber für sich backt oder mit Freunden, ob Kuchen oder Kekse. Selbst Pfannkuchen-Fans kommen hier auf ihre Kosten.
Und als wäre das nicht schon toll genug, regen schön arrangierte Bilder und liebevoll gestaltete Illustrationen die Lust am backen noch zusätzlich an.
Und das Beste: egal ob man Anfänger ist oder schon über größere Erfahrungen verfügt, die Rezepte sind so formuliert, dass sie jeder versteht und anwenden kann.
Fazit
Ich backe nicht oft, aber wenn ich mich dann doch einmal dazu aufraffen kann, darf es nicht zu kompliziert sein. Und genau das bekommt man von diesem Backbuch. Sicher eine Bereicherung für die persönliche Rezeptsammlung.