- Verlag: Kohlhammer
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 05.12.2018
- ISBN: 9783170309814
Marketing Intelligence
Ein Lehrbuch für die Praxis
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen.
Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden.
Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden.
Weitere Formate
- ebook / epub 34,99 €
- ebook / MobiPocket 34,99 €
- Paperback 39,00 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.