Cover-Bild Eine Liebe unter Sternen - Stonebridge Island 3
Band 3 der Reihe "Die Stonebridge-Saga"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.11.2021
Ella Thompson

Eine Liebe unter Sternen - Stonebridge Island 3

Das Gestüt der drei Cooper-Schwestern ist in Gefahr. Nach zahlreichen Sabotageversuchen kann keiner mehr abstreiten, dass ihnen jemand Schaden zufügen will. Abigail, Summer und Megan stehen kurz davor, die Silver Brook Stables, die sie von ihrer Mutter Olivia übernommen haben, zu verlieren. Dahinter können nur die Morgans stecken, die seit Generationen eine Fehde gegen die Coopers führen. Finley – der jüngste Spross des Morgan-Clans – scheint der Einzige zu sein, der den Schwestern helfen kann. Und ausgerechnet er ist es, an den Megan ihr Herz verloren hat …

Veröffentlicht am 16.02.2022

stürmischer & mitreißender Abschluss einschließlicher einer Liebesgeschichte à la Romeo & Julia

Der dritte & letzte Band der Stonebridge-Saga erzählt die Geschichte von Megan & Finley.
Sie entstammen den zwei verfeindeten Familien Cooper & Morgan,
was ihrer Geschichte einen Hauch von Romeo & Julia ...

Sie entstammen den zwei verfeindeten Familien Cooper & Morgan,
was ihrer Geschichte einen Hauch von Romeo & Julia verleiht.

Tatsächlich habe ich mich wohl auf diesen Teil am meisten gefreut.
Finley war mir bereits im ersten Band sehr sympathisch gewesen.
Er setzt sich stets für andere ein, und stellt sich selbst dabei oft zurück.
Megan genießt ihre ungebundenes Leben in vollen Zügen,
was ihr manchmal ein wildes & ungezügeltes Auftreten verleiht.
Ihre Arbeit auf dem Gestüt führt sie jedoch sehr gewissenhaft & akkurat aus.

In diesem Teil geht es oft turbulent und stürmisch, im doppelten Sinne, zu.
Viele Handlungsstränge laufen hier zusammen,
sodass nicht nur die letzten Ungereimtheiten geklärt werden,
sondern es auch selten langweilig wird.
Trotzdem war mir gerade das ein bisschen zu viel um die Liebesgeschichte drumherum,
die sich für mich dadurch vor allen in ihrer Leidenschaft & Intensität nicht vollkommen entfalten konnte.

Mit Megan & Finley habe ich dennoch von der ersten Seite an mitgefiebert.
War doch gerade ihre Liebesgeschichte vor dem Hintergrund der Familienfehde die nervenaufreibendste.

4 Sterne

Veröffentlicht am 24.12.2021

Gelungener Abschluss

Im Abschlussband des Stonebridge Island Reihe geht es um Megan, die jüngste der Cooper Schwestern. Sie liebt ebenfalls die Arbeit auf dem Gestüt, aber kümmert sich eher um die Buchhaltung und das Marketing.

Ich ...

Ich habe mich sehr darauf gefreut wieder nach Stonebridge Island zurückzukehren und nun auch Megan besser kennenzulernen. Sie war mir sehr sympathisch und ebenso Finley, der eigentlich zu rivalisierenden Familie der Morgans gehört und dessen Großvater nicht locker lässt die Familie Cooper zu sabotieren und sich deren Land unter den Nagel zu reißen. Dennoch kommen sich Megan und Fin näher. Für mich haben die beiden sehr gut zusammengepasst und mit dem Hintergrund ihrer Familien hat dies nochmal ein wenig Spannung in die Liebesgeschichte gebracht.

Das Buch war für mich ein gelungener Abschluss der Reihe und konnte mich wieder sehr gut unterhalten. Ich mag außerdem den flüssigen Schreibstil der Autorin und ich hoffe, dass es bald eine neue Reihe von Ella Thompson geben wird.

Veröffentlicht am 20.12.2021

Wohlfühlbuch

Eine Liebe unter Sternen ist der dritte und letzte Band der Stonebridge Reihe. Auch in diesem Teil versuchen die Cooper Schwestern alles um ihr Gestüt zu retten und die Fehde ihrer Familie zu beenden.
Es ...

Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch und die Geschichte ist wirklich toll. Meghan und Finn waren mir sofort sympathisch und ich mochte die beiden unglaublich gerne.

Auch das weiterhin die Cooper Schwestern alle vorkommen fande ich wirklich toll. Auch wenn die Geschichte eher vorhersehbar war ist es trotzdem eine schöne Geschichte gewesen und ein nettes Buch für zwischendurch.
Die REihe ist mir auf jeden Fall sehr ans Herz gewachsen und es ist wirklich schade das sie vorbei ist. Ich werde sie sehr gerne ein weiteres Mal lesen da sie mir wirklich gut gefallen hat.