Cover-Bild Wolf
  • Ersterscheinung: 27.10.2021
Ellen Hunter

Wolf

Under your Skin
In der Dunkelheit lauert mehr, als du geglaubt hast.

Rubys erste Begegnung mit Josh ist reiner Zufall. Sie eilt ihm in einer prekären Situation zur Hilfe und ist fasziniert von den tiefblauen Augen des fremden Mannes. Weil auch die Chemie zwischen ihnen zu stimmen scheint, dauert es nur wenige Treffen, bis Ruby sich allmählich in ihn verliebt.
Sie weiß nicht, dass Joshs blaue Augen ein Geheimnis bergen. Unter seiner Haut lauert ein Werwolf - ein Ungeheuer, das sie in eine Welt führt, die sie niemals für möglich gehalten hätte. Als Josh dann auch noch in die Streitigkeiten eines fremden Rudels gezogen wird, beginnt für Ruby ein verzweifelter Kampf.
Ein Kampf um ihr Leben und darum, Josh nicht in den finsteren Wogen seiner inneren Bestie zu verlieren.

Du kannst keinen Werwolf lieben - oder doch?

Der erste Band der Wolf-Saga!
1. Band: Wolf - Under your Skin
2. Band: Wolf - To your Bones
3. Band: Wolf - In your Heart

Band 1 der abgeschlossenen Trilogie.

Veröffentlicht am 04.05.2023

Twilight Feeling am Anfang aber dann so viel Besser!

Zu Beginn muss ich gestehen, dass ich das Gefühl hatte dieses Buch wird wie Twilight nur etwas durchgemischt… nach den ersten Kapiteln wurde mir aber klar, wie falsch ich damit lag.
Ruby ist die starke ...

Ruby ist die starke und unabhängige Protagonisten der Wolf-Triologie und lässt sich nicht so einfach unterkriegen.
Sie lernt Josh kennen, der für sie zu Beginn sehr misteriös ist.
Ellens Schreibstil hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und ich habe das Buch in wenigen Tagen gelesen. Man will auch einfach immer wissen, wie es weiter geht!
Neben den Höhen und Tiefen in der Beziehung zwischen Ruby und Josh bestechen vor allem die vielen Nebencharaktere mit ihrem Charme. So sind mir alle Charaktere des Buches innerhalb kürzester Zeit ans Herz gewachsen und ich konnte es kaum erwarten Band 2 zu lesen.
An manchen Stellen hätte ich mir zwar gewünscht, dass noch genauer beschrieben wird, was gerade passiert aber das wurde durch die vielen positiven Aspekte wieder ausgeglichen