Cover-Bild Die Liebe kann mich mal
  • ISBN: 9783954520930
Ellen Kühne, Nadine Herberger

Die Liebe kann mich mal

»Die Stärke einer Frau liegt in ihrer Schwäche.«

Elisabeth, 32, Unternehmerin, hat ihr Leben fest im Griff, wenn da nicht dieses kleine Problem „Männer“ wäre: Alle ihre Beziehungen scheitern innerhalb kürzester Zeit. Die alleinerziehende Mutter ist am Verzweifeln. So kann es nicht weitergehen, es muss sich etwas ändern!
Eines Tages stößt sie auf den mysteriösen Blogger Sky. Er offenbart ihr die Geheimnisse einer erfüllten Liebe. Seine fordernde Art und sein unkonventionelles Denken bringen Elisabeth an ihre Grenzen. Ehe sie sich versieht, wird ihr ganzes Leben umgekrempelt.

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.

Veröffentlicht am 29.03.2019

Wie sucht man die Liebe richtig?

Elizabeth ist todunglücklich. Sie wurde von ihrem Freund verlassen und ist nun wieder allein mit ihren zwei Kindern. Sie hat das Gefühl ständig Pech zu haben.
Über ein Projekt ihrer Tochter landet sie ...

Über ein Projekt ihrer Tochter landet sie im Internet auf einer Seite, wo ein Mann namens Sky ihr versucht zu erklären, wie sie es am besten anfängt.
Unbewusst baut er sie auf und sie lässt sich auf dieses Experiment ein. Sie bekommt von ihm immer wieder Aufträge, wie z.Bsp. Männer einkaufen.
Mehr will ich dazu gar nicht schreiben, denn diese Geschichte um Elizabeth, ihre Kinder Alexa und Maxima ist wirklich schön geschrieben und es hat mir so manches Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Die schönste Begegnung war in der Bahn, als ein Mann wegen des Covers sich fast weggeschmissen hat. Ich finde auch, dass es gut zum Buch passt.
Ich vergebe für dieses schöne Buch 5 Sterne.