Cover-Bild RUN into my arms
Band 3 der Reihe "RUN - Ein dunkler Liebesroman"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 11.04.2023
Ellie Bradon

RUN into my arms

Ein dunkler Liebesroman
Bist du bereit, alles aufs Spiel zu setzen?
Dann solltest du deine Moral jetzt ganz dringend über Bord werfen...
Was ist das Erste, das dir einfällt, wenn du an Keno & Amara denkst?
Chaotisch? Wild? Unbezwingbar?
Feurig? Rebellisch? Zäh?
THEMAVERFEHLUNG!
Schätzchen, hast du Band 2 überhaupt gelesen?!
Spielt doch gar keine Rolle, wie die beiden drauf sind, denn im Grunde sieht die Sachlage wie folgt aus:
mein Bruder läuft Amok und seine kleine princesa ist spurlos verschwunden.
Wenn du noch immer glaubst, etwas Gutes in dieser Geschichte zu finden, dann solltest du dich wirklich fragen, ob das alles noch normal ist, oder ich dir nicht lieber den freundlichen Onkel Doc vorbei schicken sollte.
Trotzdem verrate ich dir ein Geheimnis.
Komm ruhig näher und spitz deine hübschen Lauscher: Das Spiel endet hier!
Alles wird in Flammen aufgehen und keiner sieht es kommen, weil niemand damit rechnet, dass ein Engel dazu im Stande ist, die halbe Welt in Brand zu stecken.
Mein Bruder ist kein fucking Held.
Amara ist keine arme Jungfer in Nöten.
Und ich bin bei Gott kein Heiliger.
Neugierig?
Dann bleib doch noch ein bisschen...
Willkommen im ewigen Fegefeuer, preciosa!

»RUN - into my arms« ist das atemberaubende Finale der düsteren Liebesgeschichte zwischen Keno & Amara, welches dich mit unvorhersehbaren Handlungen schachmatt setzen wird. Traust du dich ein letztes Mal in die Dunkelheit?

• Dieses Buch befindet sich bei Aline_92 in einem Regal.
  • Aline_92 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Ein unglaubliches Finale!

Amara und Keno are back!
Und eins ist sicher, dieses Finale wird euch aus den Socken hauen.
Keno dreht durch, weil Amara verschwunden ist.
Geheimnisse werden aufgedeckt.
Die Loyalität innerhalb der ...

Amara und Keno are back!
Und eins ist sicher, dieses Finale wird euch aus den Socken hauen.
Keno dreht durch, weil Amara verschwunden ist.
Geheimnisse werden aufgedeckt.
Die Loyalität innerhalb der Familie wird auf eine harte Probe gestellt.
Machtverhältnisse werden neu verteilt.

Diese Story ist unglaublich spannend, tiefgründig und humorvoll. Ellie hat mich mit jedem Wort in einen Strudel aus Emotionen gezogen und ich habe dieses Buch verschlungen.
Diese Chemie, diese Anziehung, dieses Feuer ist unbeschreiblich und lässt einen nicht mehr los! Hier stimmt einfach alles. Das Setting, die Charaktere und die Wortgefechte sind einfach klasse und es bringt super viel spaß Ellies Bücher zu lesen.

Keno ist wie ein dunkler Racheengel, der auf seine brutale, bestimmende und einnehmende Art einfach unglaublich ist.
Er ist unberechenbar, aufbrausend und absolut einschüchternd. Doch bei Amara wird er schwach und er würde einfach alles für diese Frau tun.
Hier und da spürt man auch einen kleinen Funken Eifersucht, was ihn meiner Meinung nach, noch sympathischer macht.

Und Amara, tja… die wird euch mit ihrer Stärke den Atem rauben! Sie ist eine absolute Kämpferin und lechzt wie eine wildgewordene Raubkatze nach Rache.
Diese Frau wird alles in Flammen aufgehen lassen, denn ein Engel ist sie keinesfalls.

Also meine Lieben, schmeißt eure Moral über Bord, verliert eure dunklen Herzen im kubanischen Dschungel und lasst uns gemeinsam brennen!
Diese Buchreihe müsst ihr unbedingt lesen!

P.S. Ihr solltet auf mich hören… Keno wird euch sonst ordentlich Feuer unterm Hintern machen!