Cover-Bild Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Humor
  • Ersterscheinung: 29.11.2010
Elton

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!

Elton (Sprecher)

100% Elton!"Ich bin Elton, etwas zu klein für mein Gewicht und es gibt viele, die sehen besser aus. Ich bin nicht klüger als man sein muss, kann nicht singen, spiele aber ganz gut Fußball. Gerne auf dem Platz, lieber noch auf dem Sofa an der Konsole. Alles ganz normal!? Nein. Jeder kennt mich. Ich gebe Autogramme und trete in Stadien auf. Ich bin ganz normal und trotzdem Elton!"Mit Normalität zum Erfolg. In Zeiten von Schönheitswahn und durchgeplanten Karrieren zeigt Elton in Geschichten aus seinem Alltag, wie man auch 100% normal erfolgreich sein und dabei jede Menge Spaß haben kann.

• Dieses Buch befindet sich bei Koebi in einem Regal.
  • Koebi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.04.2018

Eltons Geschichten rund um seine Karriere

Elton wird von Stefan Raab zu Deutschlands erstem Showpraktikanten auserchoren und macht seine Sache so gut, dass er seitdem nicht mehr aus dem Privatfernsehen wegzudenken ist.
In seinem Hörbuch erzählt ...

In seinem Hörbuch erzählt er lustige Anekdoten, die ihm im Laufe seiner Karriere passiert sind und wie es ist, wenn man plötzlich mit den Stars per du ist.
Zwischendurch macht er sich Gedanken zu manchen Themen, die manchmal schon etwas ekelig sind, Interessant auch, was er alles so macht und wie stressig das Leben als Showman sein kann.
Elton fungiert hier selbst als Hörbuchsprecher. Er macht seine Sache eigentlich ganz gut, aber von Zeit zu Zeit ist seine Art des Vorlesens auch etwas langweilig.
Ich mußte immer mal wieder Pausen einlegen.
Alles in allem ein nettes Hörbuch für zwischendurch