Cover-Bild An deiner Seite 05
  • Ersterscheinung: 06.09.2010
Ema Toyama

An deiner Seite 05

Claudia Peter (Übersetzer)

„Hinata ist für mich der wichtigste Mensch auf der Welt!“ Da ist sich die unscheinbare Schülerin Hikage ganz sicher, denn er hat ausgerechnet ihr seine Liebe gestanden. Aber sollte sie ihren Netzbekanntschaften Kuro Usagi und Mega Pig, die sie immer so sehr unterstützt haben, wirklich ein Geschenk schicken?
Hinata scheint das falsch zu verstehen und Hikage hat alle Hände voll zu tun, ihm ihren Wunsch verständlich zu machen. Doch dann scheitert es an einer Nachricht von Kuro Usagi. Sind da vielleicht die neidischen Schulkameradinnen im Spiel?

• Dieses Buch befindet sich bei Adelina in einem Regal.
  • Adelina hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.01.2017

An deiner Seite 5

Hinata und Teru haben sich zerstritten. Schuld daran ist die Intrige einer Mitschülerin. Wird es Hikage gelingen, die beiden Jungen wieder miteinander zu versöhnen? Und für wen der beiden schlägt ihr Herz? Wird es ein Happy End geben?

Mein Leseeindruck:

Dieses ist nun der Abschlussband dieser fünfteiligen Manga-Reihe. Ich muss sagen, ich war ein wenig erstaunt über das "frühe" Ende. Die Geschichte endet schon knapp nach der Hälfte des Mangas; danach kommen noch Bonus-Storys.

Im Großen und Ganzen hat mir aber die Geschichte wieder Spaß gemacht. Ich mag an dieser Reihe besonders die Botschaft, die hinter der Geschichte steht. Ein schüchternes Mädchen findet endlich den Mut und die Kraft, aus ihrer Einsamkeit herauszutreten und findet ihre Erste Liebe. Eine süße Geschichte für junge Mädchen!