Cover-Bild Julimädchen - Finding Julia
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
Emely Delphy

Julimädchen - Finding Julia

Spannend. Sündhaft. Überraschend. Ein dunkler Liebesroman mit Happy End.

Ich habe meinen Job als Kopfgeldjägerin an den Nagel gehängt. Eigentlich. Doch diesen Auftrag des mysteriösen Fremden mit der Maske kann ich nicht ablehnen. Und das, obwohl ich weiß, dass ich mich von der Zielperson fernhalten sollte, denn durch ihn habe ich schon einmal alles verloren.
Meine Liebe.
Mein Leben, wie ich es kannte.
Das einzige zu Hause, das ich je hatte.
Er ist meine größte Sünde, mein schlimmster Fehler.
Und ich weiß nicht, was passiert, wenn ich mich erneut in seine Nähe begebe. Dieses verbotene Verlangen wird mich noch meinen Kopf kosten.

Julimädchen kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden und ist in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 02.09.2023

Toller Dark Roman mit Thriller Elementen

Julimädchen ist genauso wie Junimädchen, ein eigenständiger Roman, aber ich empfehle, jedem erst Junimädchen zu lesen.

Die Romane spielen chronologisch hintereinander, und man versteht einfach alles viel besser, wenn man sie nacheinander liest.

„ Miss Mädchen“ ist eine starke Frau, sie hat eine grauenvolle Kindheit und Vergangenheit hinter sich, die nur aus Verlust, Tod und Trauer zu bestehen scheint.
Sie kann niemandem trauen und hält sich mit Jobs als Striptänzerin und gelegentlichem Glücksspiel über Wasser.
Als der unbekannte und maskierte Ultur an sie heran tritt und ihr eine gut bezahlten Auftrag anbietet, nimmt sie an.
Aber ist das Geld es wert, auf alte „Bekannte“ zu treffen?

Juli Mädchen ist Dark Romance mit spannenden Thrillelementen. Es gibt viele unerwartete Wendungen, starke Charaktere, jede Menge Spice, Gefühle und Tod.
Die Story nimmt schnell Spannung auf und hat mich einfach so mitgerissen.
Das Ende ist für mich etwas unglaubwürdig, aber es rundet die Geschichte wunderbar ab.