Cover-Bild Rauhnächte (Hardcover)
Emilie Avalon

Rauhnächte (Hardcover)

Eintragbuch
Alexondra Cooper (Illustrator)

In diesem bezaubernden Rauhnächte-Eintragbuch könnt ihr für 5 Jahre alles Wichtige wie z. B. Orakel, Wetter, Stimmung, Räucherung, Träume und Ereignisse zu den Rauhnächten festhalten. Das Besondere an diesem Rauhnächte-Kalender ist, dass ihr selbst entscheiden könnt, wann eure Rauhnächte beginnen (ob am 21.12. oder 25.12.) und enden.

Auf 244 Seiten - also 4 Seiten je Rauhnacht - habt ihr die Möglichkeit, eure Rauhnacht-Erfahrungen über 5 Jahre aufzuschreiben und aufzubewahren.

Mit seiner angenehmen Größe von 14,8 cm x 21,0 cm ist dieses Rauhnächte-Eintragbuch als Hardcover handlich und praktisch zugleich sowie stets griffbereit.

Blessed be!

Veröffentlicht am 23.08.2018

Tolles Eintragbuch für Raunächte!

Ich gestehe, dass ich gern in den Wintermonaten orakle. Umso gelegener kam mir dieses Eintragbuch, dass mir einige Möglichkeiten aufzeigt und ich sie eintragen kann. Je Tag hat man 4 Seiten Platz, um seine Erlebnisse, Träume, Gesundheit, Orakel, Räucherungen, Wetter etc. einzutragen. Und das tolle daran ist: Dieses Buch reicht für 5 Jahre!

Ich mag das Cover sehr, violett ist eine tolle magische Farbe, die Kraft spendet und Magie verspricht. Die Ornamente sind toll.

Ich werde mir dieses Eintragbuch auf jeden Fall wieder kaufen.