Cover-Bild Palast der Lügen 2: Ewig ist nicht unendlich
Teil 2 der Serie "Palast der Lügen"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 27.04.2023
Emily Bold

Palast der Lügen 2: Ewig ist nicht unendlich

Lydia Herms (Sprecher)

Emily Bolds knisternde Zeitreise-Dilogie – voller Liebe, Lügen und Intrigen!

Statt in der Vergangenheit steckt Sophie nun in der Gegenwart fest – und das ohne ihren Bruder Elian und ihre große Liebe Valentin, die nach wie vor im Paris von 1688 gefangen sind. Nur eine Sache ist dabei absolut sicher: Der Teufel von Paris führt nichts Gutes im Schilde! Er will Valentin noch weiter in der Zeit zurückschicken, um die Ermordung seiner Familie ungeschehen zu machen. Sophie versucht mit aller Kraft, ihre zwei liebsten Menschen zu retten, bevor sie sie auf ewig verliert ...

Hinter schillernden Palastmauern und prunkvollen Gärten erwarten dich im mitreißenden Finale  vielschichtige, interessante Charaktere  und eine  nervenaufreibende Liebesgeschichte – nur merke dir: Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Dies ist der zweite Band der »Palast der Lügen«-Serie.
Band 1: Vergangen ist nicht vorbei
Band 2: Ewig ist nicht unendlich
Die Serie ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Schöner Abschluss

Sophie ist zurück in ihrer Zeit und darüber alles andere als glücklich, immerhin hängen ihr Bruder und Valentin immer noch in der Vergangenheit fest und müssen dem Teufel von Paris dienen.
Sophie setzt ...

Sophie setzt alles daran einen Weg zu finden um zu den beiden zurück zu kommen und versucht sich darauf ideal vorzubereiten.
Während dessen erteilt der Teufel von Paris Elian und Sophie eine Aufgabe, den er will die Ermordung seiner Familie in der Vergangenheit verhindern. Doch als Elian ausfällt, braucht Valentin Sophie um den Auftrag zu erfüllen.

Ich muss sagen dieses Buch liegt jetzt doch schon eine Weile bei mir zu Hause, in einem ersten Anlauf konnte es mich leider nicht packen. Daher hab ich es zu Seite gelegt, doch jetzt empfand ich es als die richtige Zeit um es zu Lesen und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

In Band zwei gibt es wieder so viel zu entdecken, so viele Fragen werden beantwortet und es gibt so viele starke Frauen, auch in der Vergangenheit, die plötzlich über sich hinaus wachsen.
Man erfährt mehr zu Vergangenheit des Teufels und was ihn bewogen hat.
Der zweite Band besticht durch Spannung, neue Irrungen und Wirrungen, weitere Fragezeichen und natürlich kommen die Gefühle auch nicht zu kurz.
Band zwei ist für mich also ein gelungener Abschluss und ich hab mich gefreut noch mal mit Sophie auf Zeitreise und Abenteuer zu gehen.