Cover-Bild The Light in Us
Band 1 der Reihe "Light-in-us-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Emma Scott

The Light in Us

Inka Marter (Übersetzer)

"Atemberaubend, wunderschön, einzigartig!" Maryse’s Book Blog

Veröffentlicht am 02.09.2024

Einfach unglaublich!

Das Buch war einfach nur wow, Emma Scott schreibt so einzigartige Geschichten. Charlotte war eine tolle Protagonistin und Noah so ein Kämpfer und es war wunderbar zu sehen wie er immer besser mit seiner Blindheit klarkam. Das Charlotte Geige spielt fand ich so schön beschrieben und romantisch und es war eine tolle Ergänzung zum Buch. Dies ist ein Buch was mir noch sehr lange im Gedächtnis bleiben wird und auf jeden Fall einen Platz in meinem Herzen hat. Anfangs war ich skeptisch, da ich noch nie ein Buch mit einem blinden Protagonisten gelesen haben und nicht genau wusste wie man so eine Geschichte aufbauen kann. Aber Emma Scott hat etwas schonungslos ehrliches und einzigartiges daraus gemacht. Große Leseempfehlung an alle die das Buch noch nicht kennen. Für mich ein Highlight 4,5/5⭐!

Veröffentlicht am 31.07.2024

Eine wundervolle Geschichte - Emotionen pur

„The Light in us“ war mein erstes Buch von Emma Scott und es wird bestimmt nicht das letzte sein.
Ihr unglaublicher Schreibstil hat mich ab der ersten Seite überzeugt.

Mich hat Noah‘s und Charlotte‘s ...

Ihr unglaublicher Schreibstil hat mich ab der ersten Seite überzeugt.

Mich hat Noah‘s und Charlotte‘s Geschichte ein kleines bisschen an „Ein ganzes halbes Jahr“ erinnert und dieses Buch habe ich wirklich geliebt.

Mit Noah und Charlotte prallen zwei Charaktere zusammen, die unterschiedlicher nicht sein können.
Noah ist durch einen Unfall erblindet, verkriecht sich zuhause und lässt niemanden an sich heran.
Durch seine übellaunige, abweisende Art macht er es Charlotte, die als seine Assistentin eingestellt wird, wirklich nicht leicht.
Aber mit ihrer liebevollen und humorvollen Art schafft sie es, seine Mauern Stück für Stück einzureissen.

Eine wahnsinnig gefühlvolle, emotionale Geschichte, die ich von Herzen gerne weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Scott ist ...

meine absolute Lieblingsautorin geworden, zumindest eine von ihnen, da ihre Geschichten mir immer wieder aufs Neue das Herz zerreißen und wieder zusammenfügen. ♥

Veröffentlicht am 26.05.2023

einfach ♡

》》The Light in us 《《

Dieses Buch ist einfach nur atemberaubend, wunderschön und nur empfehlenswert wenn nicht zu sagen einzigartig.

Etwas hat es mich an ein Ganzes halbes Jahr von @jojomoyesofficial
erinnert ...

》》The Light in us 《《

Etwas hat es mich an ein Ganzes halbes Jahr von @jojomoyesofficial
erinnert welches ich auch verschlungen habe.

Ich hatte auch wieder hier so oft einen Kloss im Hals.
Ich hab es geliebt und direkt den Nachfolger bestellt!

Egal das Teil zwei nur so kurz ist! Ich denke es wird sich lohnen 😍

Habt ihr Teil zwei "You are my light " gelesen ?

Mehr als den Klappentext will ich euch nicht verraten und empfehle nur jedem der es nicht gelesen hat es so schnell wie möglich nachzuholen.

@emmascottwrites ich liebe deinen Schreibstil und deine Gefühle und Fantasy die du mit deinen Büchern mit uns teilst!!!!

Wieder aus dem @lyx_verlag ihr lieben 😍

Klappentext:

Veröffentlicht am 11.11.2022

Herzensbuch

Ein absolutes Herzensbuch! Mehr muss ich nicht sagen. Es war einfach so schön zu lesen und die Charaktere wachsen zu sehen. Wie immer ein grandioses Emma Scott Buch.