Cover-Bild Hanni & Nanni, Band 15
  • ISBN: 9783505121913
Enid Blyton

Hanni & Nanni, Band 15

Hanni und Nanni im Landschulheim
Was für ein Spaß, eine Menge Kinder zu betreuen, zusammen mit ihnen zu reiten, zu spielen und Abenteuer zu erleben! Hanni und Nanni sind in einem Landschulheim, der Pferdeburg, und kümmern sich dort um die Kinder, die hier ihre Ferien verbringen. Die Zwillinge können sich kaum eine schönere Beschäftigung vorstellen...

Veröffentlicht am 21.09.2023

Hanni und Nanni

Wieder ein sehr tolles Buch! Ich liebe die Bücher und Hanni und Nanni sind auch sehr sympathisch

Veröffentlicht am 02.12.2022

Toll

Ein wunderschöner Jugendroman.

Ich selbst habe alle Bücher der Reihe verschlungen und kann sie bis heute empfehlen. Sie haben mich positiv geprägt und ich liebe die Bücher bis heute.

Enid Blyton ist ...

Ein wunderschöner Jugendroman.

Enid Blyton ist einfach einmalig in ihrer Erzählweise. Und ich bin ein Bewunderer ihrer Schreibkunst.

Alle träumen nach diesem Buch vom Leben im Internat und solch intensiven Freundschaften, wie sie es nur hier gibt.

Absolute Empfehlung für alle Mädchen ab 8 Jahren.

Veröffentlicht am 04.03.2019

hilfsbereite Zwillinge

Hanni und Nanni helfen mit und passen auf die Kinder auf, die einfach so süß sind. Dabei lösen sie noch ein Rätsel, was zwischendurch total spannend wird. Eine tolle Rettungsaktion meistern die beiden auch eben noch! Ein Buch voller neuer Abenteuer und nicht im Internat!

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, man merkt dass die Bücher aus einer älteren Zeit stammen. Die Mädchen sind aber so schön bescheiden und bodenständig, dass mir das daran ausgesprochen gut gefällt.