- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 27.08.1998
- ISBN: 9783864160851
Das große Handbuch für den Verkaufsleiter
Ständige Marktveränderungen, rascher Wertewandel, explodierende Kosten und ein immer härter werdender Verdrängungswettbewerb stellen heute hohe Anforderungen an den Verkaufsleiter. Um dennoch dauerhaft den Unternehmenserfolg zu sichern, ist ein starkes Verkaufsmanagement nötig.
Das vorliegende Buch zeigt auf, auf welchen Märkten wir uns heute und morgen bewegen; bietet Lösungen, wie der Verkauf schnell und erfolgreich auf den Wertewandel des Kunden reagieren kann; stellt ein breites Spektrum an Verkaufsstrategien und Trainingsmaßnahmen vor, mit denen der Verkaufsleiter seinen Verkäufern helfen kann, den Verkaufsalltag heute und in Zukunft effizient zu gestalten.
Das vorliegende Buch zeigt auf, auf welchen Märkten wir uns heute und morgen bewegen; bietet Lösungen, wie der Verkauf schnell und erfolgreich auf den Wertewandel des Kunden reagieren kann; stellt ein breites Spektrum an Verkaufsstrategien und Trainingsmaßnahmen vor, mit denen der Verkaufsleiter seinen Verkäufern helfen kann, den Verkaufsalltag heute und in Zukunft effizient zu gestalten.
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