Cover-Bild Jeder Kunde hat seinen Preis
8,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Walhalla und Praetoria
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 14.12.2015
  • ISBN: 9783802903625
Erich-Norbert Detroy, Frank M. Scheelen

Jeder Kunde hat seinen Preis

Erfolgreich verkaufen - Individuell abschließen; Die vier wichtigsten Kundentypen erkennen; Mit zahlreichen Beispielen; Vorwort von Alexander Christiani
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen

Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht der Preis, sondern die individuelle Beziehung und Strategie zwischen Kunde und Verkäufer:


Die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen
Gespür: Was erwartet der Kunde?
Wissen: Wie kann das Verkaufsziel erreicht werden?

Bewährte Verhandlungstechniken verfeinern das Training der international erfahrenen Verkaufsexperten.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.