Cover-Bild Paper Palace (Paper-Reihe 3)
Teil 3 der Serie "Paper-Reihe"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
Erin Watt

Paper Palace (Paper-Reihe 3)

Die Verführung
Dagmar Bittner (Sprecher), Bastian Korff (Sprecher), Lene Kubis (Übersetzer)

Heiß, heißer, Reed Royal! Der packende und heiße dritte Band der erfolgreichen PAPER-Serie!

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Veröffentlicht am 29.04.2021

Ella und Reed

Dieses Buch hat mich direkt überzeugt. Neu dabei waren diesesmal Steve, Ellas Vater. Dieser wurde in den ersten zwei Bänden als gut dargestellt und entpuppt sich nun als wirklich blöd. Er spielt den überfürsorglichen Vater und schränkt Ella total ein. Dabei könnte Reed sie jetzt gut gebrauchen. Denn dieser steht unter Mordverdacht an Brooke. Dies kam für mich am Ende des zweiten Teils doch sehr überraschend. Ich mochte Steve irgendwie von Anfang an nicht. Auch um Brooke habe ich nicht wirklich getrauert. Die Handlung war wirklich toll. Diese ganze Spannung und alle Hinweise deuten daraufhin, das Reed die Tat tatsächlich begangen hat. Im laufe des Buches gibt er schon auf, da er der Meinung ist, es wäre besser so. Doch Ella gibt die Hoffnung nicht auf. Was ich kritisieren muss, ist, das Callum, die Zwillinge und Easton in diesem Band ein bisschen vernachlässigt wurden. Von Callum hat man eine neue Seite kennengelernt. Sonst habe ich keine Kritik an diesem Buch und kann es jedem der ein bisschen Drama in einem Liebesroman mag empfehlen

Veröffentlicht am 12.08.2017

Atemberaubendes Finale

Ob mir das Hörbuch gefallen hat?! Natürlich hat es mir gefallen was für eine frage ungläubig den Kopf schüttel weil man mich das wirklich gefragt hat
Auf zur Nächsten Frage
Was war die beste stelle?
Das ...

Auf zur Nächsten Frage
Was war die beste stelle?
Das ENDE! Warum? Na weil der spuck ein Ende hatte und Ella und Reed endlich ungestört zusammen sein können ohne das Reed des Mörders beschuldigt wird. Ich habe an Reed geglaubt und freue mich das die Wahrheit ans Licht gekommen ist.

Habe ich gewusst wer der/ die Mörder/in ist?
Ich habe es am Anfang vermutet, wollte aber nicht das es so ist und hab mich nicht mehr eingekriegt als es raus war. entsetzt sei und wütend auf °...° seih

Will ich noch mehr?
Hmmmm da muss ich erst mal Ganz scharf nachdenken...
Ehh ne muss ich nicht ich will definitiv mehr, solange Ella und Reed die Haupt Figuren sind, aber ich will Auch mehr über Gid, East und die Zwillinge wissen, ach und natürlich über Callen und auch über Ellas Freundin.
fragt sich ob East mit J. zusammen kommt

Hat dir die Reihe gefallen?

Ja ich habe Ellas Leben gelebt und will es weiter leben, weil ich mich in alle 6 Royals verliebt habe, ja auch in Callen. Auch wenn es nicht weiter geht danke ich Erin Watt, dafür das ich Ellas Leben erleben durfte und freue mich auf weitere Werke von ihr. schmollt so lange bis sie ein neues Buch von Erin lesen darf

Ich kann euch das Buch, nein die Reihe nur empfehlen, denn es hat mir super viel Spaß gemacht in Ellas Leben einzutauchen und auch wenn ed jetzt zu ende ist, in meinem Herzen leben Ella und die anderen weiter denn das Buch hat mal wieder gezeigt, dass man immer auf sein Herz hören sollte und zu den Menschen stehen sollte die man selbst liebt und die einen lieben.

So und nun ist Schluss mit quasseln, taucht selbst und das Leben der Royals ein und macht euch ein eigenes Bild. :)

Sprecher ihr habt einen super Job gemacht so super das ich mich gefühlt habe als wäre ich Ella und ich habe das Buch als Film in meinem Kopf gehabt. hat jetzt voll lust darauf die Ella zu schauspielern und keine ahnung mit wem sie die Royals besetzen würde

BereitFürDieVerfilmung und dennoch

UnentschlossenWasDieBesetzungAnGeht

Veröffentlicht am 03.07.2018

Ella & Reed - ein gelungener Abschluss

Ich habe es als Hörbuch gehört.

Dies ist der dritte Teil der Papier Reihe.
Paper Princess - Die Versuchung
Paper Prince - Das Verlangen
Paper Palace - Die Verführung
Paper Passion - Das Begehren
Paper ...

Ich habe es als Hörbuch gehört.

Dies ist der dritte Teil der Papier Reihe.
Paper Princess - Die Versuchung
Paper Prince - Das Verlangen
Paper Palace - Die Verführung
Paper Passion - Das Begehren
Paper Paradise - Die Sehnsucht

Kaum haben sich Ella und Reed wieder gefunden, steht Reed’s komplette Zukunft auf dem Spiel. Auch für Ella ändert sich einiges, denn Todgeglaubte leben länger und bringen Ellas Leben durcheinander.

Das Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zu den anderen Teilen dieser Reihe.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht und man ist sofort wieder in der Geschichte drin. Sie geht da weiter, wo Teil 2. aufgehört hat.
Auch in diesem Hörbuch sprechen Dagmar Bittner die Ella und Bastian Korff den Reed.

Dieser Teil ist fast wie ein Krimi. In der Mitte war irgendwie zu viel Drama oder Handlung oder wie man es immer beschreiben will, dadurch wirkte es gedrungen und gestellt.
Der Spannungsbogen steigerte sind kontinuierlich bis zum Ende und da blieben dann auch keine Fragen mehr offen. Es passte alles.
Aber eins hat mich gestört und das war Ella selbst. Sie nervte teilweise, denn so naiv wie sie ab und an rüber kam, ist sie ja eigentlich nicht.
Im großen und ganzen war es ein schönes Hörbuch und ein gelungener Abschluss von Ella und Reed’s Geschichte.
Von mir bekommt es eine Hör- und Leseempfehlung.