Cover-Bild Paper Party (Paper-Reihe)
Teil der Serie "Paper-Reihe"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Erin Watt

Paper Party (Paper-Reihe)

Die Leidenschaft
Erik Borner (Sprecher), Carolin Sophie Göbel (Sprecher), Franzi Berg (Übersetzer)

Die Paper-Reihe geht weiter: Der älteste Sohn der Royal-Dynastie kämpft um seine große Liebe.

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern?

Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.

Veröffentlicht am 29.04.2021

Sav und Gideon

Ich habe die ersten drei Bände der Reihe sehr geliebt und war total gespannt wie die Geschichte der beiden wird. Enttäuscht haben sie mich definitiv nicht. Man hat viel von ihrer früherin Geschichte mitbekommen und ein paar interessante Sachen erfahren. Diese Zeitsprünge haben mir auf jeden Fall gefallen. Die Charaktere waren toll. Beide waren mir in den Bänden davor nicht so sympathisch aber das hat sich mit ihrem Buch geändert. Der Schreibstil war wie erwartet sehr gut und konnte mich auch noch ein Stück mehr überzeugen. Es ließ sich total gut lesen und ich war schnell durch. Allerdings war es irgendwie sehr wenig Handlung. Es ist zwar nur ein Zwischenband aber da hätte ich mir ein bisschem mehr gewünscht.