Cover-Bild Erfolgsfaktor Servicemarketing
61,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Auto Business Media ein Imprint der TECVIA GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 176
  • Ersterscheinung: 05.2011
  • ISBN: 9783890591612
Erwin Wagner

Erfolgsfaktor Servicemarketing

So kommen Kunden in die Werkstatt
Nach einem kurzen Ausblick in die Zukunft des Servicegeschäfts, zeigt der Autor anhand praktischer Beispiele und mit vielen, leicht umzusetzenden Anregungen auf, wie man auch in schwierigen Zeiten die Auslastung in der Werkstatt sichern kann und wie man Kunden mit einfachen Mitteln an die Werkstatt bindet. Zentrales Thema ist dabei auch der Preis und wie man ihn richtig kommuniziert.
Das Buch enthält zudem Vorschläge, wie man seine Mitarbeiter für diese Aktionen motivieren und in die Strategie einbinden kann.
Marketingmaßnahmen aus dem Inhalt: z. B. Saison- und Sicherheitschecks, Mitnahmeöl, HU/AU.
Sehr praxisnah, mit vielen Tipps, Mustern und Checklisten. Die vielen Beispiele aus der Autohaus-/Werkstatt-Praxis sowie die ausführlichen Anleitungen erleichtern die Umsetzung im eigenen Unternehmen. So kann der Unternehmer sicherstellen, dass seine Auftragsbücher weiterhin gefüllt sind.

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