- Verlag: Springer Fachmedien München
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 17.03.2017
- ISBN: 9783574600678
GW-Handel heute
Ein modern gemanagtes GW-Geschäft stellt eine der wichtigsten Ertragssäulen im Autohaus dar. Um in diesem Feld erfolgreich zu sein, sind viele Faktoren maßgeblich. Diese Buch gibt einen Überblick über die Säulen des GW-Geschäfts und geht ins Detail verschiedener Leistungsbereiche. Der Herausgeber Erwin Wagner hat in diesem Buch Branchenexperten versammelt, die einzelne Leistungsbereiche im Detail vertiefen und auch Best-Practice-Beispiele vorstellen.
Von der professionellen Bewertung, Hereinnahme und dem Bestandsmanagement erfährt der Leser alles über eine wirkungsvolle Präsentation auf dem GW-Platz, die Qualitäten eines guten GW-Verkäufers und ganz detailliert, wie man an der Mimik der Kunden abliest, was er wirklich meint.
Darüber hinaus ist die Digitalisierung ein wichtiges Thema: Wie stellt sich der Kundenkontakt der Zukunft über das Internet dar? Was braucht eine erfolgreiche Website und wie bindet man Kunden durch optimales GW-Marketing? Abgerundet wird das Buch durch Best-Practice-Beispiele für ein erfolgreiches Finanzdienstleistungs-Angebot und eine professionelle Fahrzeugaufbereitung.
Aus dem Inhalt:
• Die Säulen des Gebrauchtwagengeschäfts: Handeln, Organisieren, Kalkulieren,
Präsentieren
• Professionelle Bewertung und Hereinnahme von Gebrauchtfahrzeugen
• Die wirkungsvolle Präsentation – vom Gebrauchtwagen-Parkplatz zum Gebrauchtwagen-
Erlebniskauf
• Der professionelle Gebrauchtwagenverkäufer
• Erfolgsfaktor Empathie im Automobilverkauf – warum Sie mehr verkaufen, wenn Sie
entspannt sind und auf die Mimik achten
• Kundenkontakt der Zukunft – Chancen und Herausforderungen für den Gebrauchtwagen-
Vertrieb
• Neue Website, gebrauchte Fahrzeuge – mehr Business im Web
• Kundenbindung mit zielgruppenorientiertem GW-Marketing
• Erfolgsfaktor Finanzdienstleistungen im GW-Geschäft
• Die professionelle Fahrzeugaufbereitung
Von der professionellen Bewertung, Hereinnahme und dem Bestandsmanagement erfährt der Leser alles über eine wirkungsvolle Präsentation auf dem GW-Platz, die Qualitäten eines guten GW-Verkäufers und ganz detailliert, wie man an der Mimik der Kunden abliest, was er wirklich meint.
Darüber hinaus ist die Digitalisierung ein wichtiges Thema: Wie stellt sich der Kundenkontakt der Zukunft über das Internet dar? Was braucht eine erfolgreiche Website und wie bindet man Kunden durch optimales GW-Marketing? Abgerundet wird das Buch durch Best-Practice-Beispiele für ein erfolgreiches Finanzdienstleistungs-Angebot und eine professionelle Fahrzeugaufbereitung.
Aus dem Inhalt:
• Die Säulen des Gebrauchtwagengeschäfts: Handeln, Organisieren, Kalkulieren,
Präsentieren
• Professionelle Bewertung und Hereinnahme von Gebrauchtfahrzeugen
• Die wirkungsvolle Präsentation – vom Gebrauchtwagen-Parkplatz zum Gebrauchtwagen-
Erlebniskauf
• Der professionelle Gebrauchtwagenverkäufer
• Erfolgsfaktor Empathie im Automobilverkauf – warum Sie mehr verkaufen, wenn Sie
entspannt sind und auf die Mimik achten
• Kundenkontakt der Zukunft – Chancen und Herausforderungen für den Gebrauchtwagen-
Vertrieb
• Neue Website, gebrauchte Fahrzeuge – mehr Business im Web
• Kundenbindung mit zielgruppenorientiertem GW-Marketing
• Erfolgsfaktor Finanzdienstleistungen im GW-Geschäft
• Die professionelle Fahrzeugaufbereitung
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- Buch 81,21 €
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