Cover-Bild Junika beginnt zu essen
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 15.03.2015
Eva Kamper-Grachegg, Manuela Christl

Junika beginnt zu essen

Breifreie Beikost für ihr Kind - Ein Erfahrungsbericht mit vielen Rezepten für die ganze Familie
Zwei Mütter, eine Food-Bloggerin und eine gelernte Köchin, haben ein Experiment gewagt – und waren erfolgreich. Sind erfolgreich!Die überlieferte Wahrheit, Babys müssen Brei essen, ist lange überholt. Auch die aktuelle Forschung ist der Meinung, dass Babys von breifreier Beikost profitieren. Rezepte wurden ausprobiert und verworfen, verbessert und schließlich zu einer Sammlung von Lieblingsrezepten zusammengeführt. Daraus entstand ein authentisches Buch: Ein Kochbuch für die ganze Familie mit tollen Rezepten und vielen Tipps und Tricks rund um das Essen mit Babys.Ein Erfahrungsbericht zweier Mütter mit einem Vorwort von Stillberaterin Eva Maximiuk und Kinderfacharzt Dr. Martin David.

Veröffentlicht am 19.05.2023

Einfache tolle Rezepte

Seit dem großen Zwerg essen wir wo es geht salz-und zuckerarm...viele Rezepte haben wir aus den Junika-büchern in unser regelmäßiges Repertoire an Rezepten aufgenommen. Unsere Lieblinge aus Junikas Lieblingsrezepte...die Buttermilch-Gemüse-muffins, die Erdäpfelsuppe, die Grießmuffins und das Süßkartoffelchili 🥰
Tolle Rezepte, einfach und schnell gemacht, tolle Familienküche
Diese Rezepte aus Band 1 sind wirklich für den Anfang geeignet.