12,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
- Seitenzahl: 96
- Ersterscheinung: 02.09.2011
- ISBN: 9783842374713
Die 10 Gebote der Neukundenansprache
Smarte Strategien in vernetzten Märkten. Eine detaillierte Anleitung für Berater.
Speziell in der Kommunikation erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen prägen neue Entwicklungen den Kontakt zwischen Anbietern und potentiellen Neukunden. So hat etwa das Internet mit seinen unzähligen Recherche- und Kontaktmöglichkeiten, aber auch der zunehmende Unmut über unpersönliche Massenaussendungen dazu beigetragen, dass herkömmliche Konzepte der Kundenansprache nicht mehr greifen.Das "Ja, genau dich meine ich!" gewinnt mehr und mehr an Bedeutung.Das vorliegende Buch bietet eine detaillierte Anleitung für die erfolgreiche Kundenansprache im Web 2.0, am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Gespräch. Es bietet Unterstützung für die Formulierung kundenorientierter Argumentationen, gibt Kommunikationstipps, weist auf die Besonderheiten der verschiedenen Kommunikationskanäle hin und vermittelt wertvolle Skills für das Selbstmanagement und den Umgang mit Ablehnung. Ein besonderer Schwerpunkt des Buches ist die telefonische Kundenansprache.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.