Cover-Bild Mein Schreibbuch
  • Ersterscheinung: 09.11.2018
Eva Laspas

Mein Schreibbuch

So fülle ich meine Seiten - Motivation für dein Leben
Herzlich willkommen zu deinem Schreibbuch!
Dieses Buch bietet dir viele Möglichkeiten. Hier habe ich dir einige davon notiert:
Du hast noch kein eigenes Buch veröffentlicht:

Dann verhilft dir das Schreibbuch zur Manifestation deines eigenen Buches. Du weißt ja – wie im Außen so im Inneren. Das Schreibbuch hat den Vorteil, dass es schon gebunden ist, du brauchst es jetzt nur mehr mit Inhalt füllen.Sogar das Inhaltsverzeichnis habe ich dir angelegt. Es wartet auf deine Ideen.Bist du mit diesem deinem ersten Buch fertig, ist das Eis gebrochen und du kannst weitere schreiben und veröffentlichen. Außerdem kannst du es ins Regal stellen, um deine eigene Buchreihe zu gründen. Visualisierung in natura, sozusagen.
Du hast schon ein eigenes Buch veröffentlicht?

Dann möge dir dieses Buch dazu dienen, ein weiteres zu entwerfen und deine Ideen auf einem schönen Ort zusammenzutragen. Da es schon gebunden ist, dient es auch dir der Visualisierung.
Zusätzlich habe ich dir ein neues Cover vorbereitet. Ein leeres, das du für dich und dein Buch selber beschriften kannst. Du kannst es dir dann kostenlos downloaden.
Weitere Verwendungsmöglichkeiten:

Notizbuch, Traumbuch, Arbeit an mir selbst-Buch, Ideenbuch, Rezeptbuch, Gartenbuch, Reisetagebuch, Reflexionsbuch, Affirmationsbuch, Gedankenbuch, Gedichtsammlung, Motivationssammlung, … und natürlich zum Verschenken an einen lieben Menschen!
Viel Freude damit
Eva Laspas

Es sind noch keine Einträge vorhanden.