Cover-Bild Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation
26,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 16.12.2022
  • ISBN: 9783658385743
Eva Salzer, Katharina Johannsen, Thomas Reinhold

Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation

Alles, was Entscheider wissen müssen
Wer Unternehmenskommunikation erfolgreich für sich oder das Unternehmen nutzen will, benötigt ein Grundverständnis der Disziplin. Diese ist facettenreich und wird im vorliegenden Buch anhand ihrer fünf Teildisziplinen Media Relations, interne Kommunikation, Public Affairs, Investor Relations und Marktkommunikation anschaulich erklärt und mit Perspektiven von Praktikern ergänzt. So erhalten Entscheider im Unternehmen ein Grundverständnis der Erfolgsrelevanz von Unternehmenskommunikation. Kommunikationsexperten können das Buch nutzen, um ihren Ansprechpartnern im Unternehmen den Zugang zum Thema zu erleichtern.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.