Cover-Bild Mode zum Ausmalen
  • Verlag: Stiebner
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Mal- und Mitmachbuch (Erwachsene)
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 26.08.2019
  • ISBN: 9783830720720
F. Volker Feyerabend

Mode zum Ausmalen

Stylische Malvorlagen zum meditativen Malen. Bunte Mode designen, elegante Kleider verzieren und genaue Modeskizzen nachzeichnen. Malbuch für Erwachsene als kreative Geschenkidee.
Ausmalbilder – von der Haute Couture inspiriert

Erinnern Sie sich, wie wir damals in langen Schulstunden heimlich gezeichnet und ganze Modekollektionen entworfen haben? Es gibt keinen Grund, damit aufzuhören: Erwecken Sie raffinierte Schwarz-Weiß Skizzen und Modezeichnungen mit Farbstiften zum Leben!

Die hochwertigen Ausmalbilder des Modedesigners F. Volker Feyerabend laden zum kreativen Malen und Schattieren ein. Entdecken Sie ganz nebenbei, was gute Modeentwürfe ausmacht und mit welchen Kniffen Designer aus einem Kleidungsstück ein unverwechselbares Unikat entstehen lassen.

Tauchen Sie mit dem Malheft für Erwachsene in die Welt der Modedesigner ein:

• Ausmalen und entspannen mit opulenten Designs
  • Schmücken Sie elegante Abendmode, coole Alltagslooks und surreale Modezeichnungen
  • Mit Liebe zum Detail: Illustrationen von Schuhen, Schmuck und Accessoires
  • Menschen malen: Realistische Gesichter und Haarstrukturen
  • Das kreative Geschenk für alle Modefans und Malbegeisterten
Modezeichnungen – extravagante und elegante Designs zum Ausmalen

Der Illustrator F. Volker Feyerabend weiß, wie man Mode selbst entwirft und zeichnet. Er ist der Verfasser von Standardwerken zum Modezeichnen. Für »Mode zum Ausmalen« hat er stylische Schwarz-Weiß Zeichnungen entworfen, die auch ohne Ausmalen wirken – eine Inspirationsquelle für Modestudenten und Näh-Enthusiasten.

Denn: In jedem von uns stecken die einfallsreichen Ideen eines Modedesigners - malen Sie los und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.