Cover-Bild Drachen
  • Ersterscheinung: 21.10.2019
Federica Magrin

Drachen

Eine faszinierende Reise durch die Welt der fantastischen Wesen
Birgit Franz (Übersetzer), Anna Láng (Illustrator)

Hast du das Zeug zum Drachenforscher?

Hier lernen Kinder ab 8 Jahren alles, was es über die geheimnisvollsten und gefährlichsten Drachen auf der Erde zu wissen gibt. Wo leben sie? Wie sehen sie aus und wie unterscheiden sich die Arten voneinander? Wie kann man diese mächtigen Wesen zähmen, füttern und pflegen?
  • Wunderschöne Illustrationen: Künstlerin Anna Láng fängt die Charakterzüge der verschiedenen Drachen in detailreichen, bunten Zeichnungen ein
  • Übersichtliche Textkästen: Die kindgerechten Textmengen lassen Abenteurer selbstständig alle Fakten, Informationen und Geheimnisse entdecken
  • Großes Format: Das Buch lädt zum Staunen, Lernen, Träumen und Spielen ein
  • Beliebtes Thema: Für alle Fans von Harry Potter und Drachenzähmen leichtgemacht
  • Ideales Geschenk: Für Fantasy-begeisterte Mädchen und Jungs ab 8 Jahren
Spannendes Sachbuch für Fantasy-Fans

Mit großen, wunderschönen und witzigen Illustrationen lässt dieses Sachbuch das Herz von kleinen Drachenfans höherschlagen. Die aufregende Welt der Drachen wartet darauf, entdeckt zu werden!

Veröffentlicht am 22.10.2019

Ich liebe es!

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Ich habe hier das perfekte Buch für jeden Drachen Fan! Es ist so zauberhaft, ich muss es einfach immer wieder ansehen! Und es hat ein riesiges Quadratischen Format! Also wenn du schon immer einmal einen Drachen als Freund haben wolltest, so lernst du in diesem Buch alles wichtige zu diesem Thema. Schließlich sind Drachen keine Kuscheligen Haustiere und diese haben definitiv jeder für sich einen ganz eigenen Willen. Also mit dem gewissen Sachwissen kannst du es schaffen einen Drachen zu zähmen und ihn zu deinem Freund zu machen, aber vorsichtig! Du wirst vielen Gefahren gegenüber stehen. Traust du dich also wirklich in dieses große Abenteuer? Dann kann ich dir dieses Buch absolut empfehlen. Es ist einfach nur unglaublich schön illustriert und aufgemacht. Es gibt nichts, was es nicht gibt und jede einzelne Seite ist mit ganz viel Herzblut und Schweiß geschrieben worden. Also begebe dich in ein ganz ausseergewöhnliches Abenteuer. Dieses Lehrbuch solltest du unbedingt Vorher lesen, bevor du überhaupt einmal mit einen Drachen in Kontakt gekommen bist. Wenn du dies nicht machst, dann stehe Gott dir bei! Alles Gute auf deiner Reise. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 07.10.2019

Drachen von A-Z

Wir haben einen großen Drachen und Dinofan in unserem Haus und da führte kein Weg an diesem sagenhaften Buch vorbei.

Jede Art und Drachenform wird lustig und kindgerecht erklärt und abgebildet. Ein sehr umfangreiches Werk, welches immer wieder aus dem Regal geholt wird, um seinen Lieblingsdrachen erneut zu zeigen und die Sachkunde durchzulesen.

Unser Sohn ist noch keine 8 Jahre alt (Altersempfehlung) und liebt dieses Buch über alles.