Cover-Bild Claimed
  • Ersterscheinung: 01.08.2015
Felicity La Forgia

Claimed

Verhängnisvolle Gier
Als Sabine dem dominanten Tizian di Maggio begegnet, findet sie sich schon bald gefangen in seinem Netz aus gepflegter Arroganz und schamlos zur Schau gestellter Überlegenheit. Allerdings sieht es so aus, als habe sie mehr abgebissen, als sie schlucken kann, denn Tizian ist kein Mann für harmlose Spielchen. Seiner dunklen Aura kann Sabine sich ebenso wenig entziehen wie seiner Fähigkeit, ihre Wünsche und Emotionen zu lesen. Sie entdeckt ungeahnte devote Neigungen in sich, und bald merkt sie, dass Tizian nicht grundlos als der Principale gilt.

Ihre Beziehung zu ihm reißt sie in einen Strudel aus finstersten Geheimnissen und bringt sie schließlich in Lebensgefahr. Doch Tizian kann sie nur schützen, wenn sie sich ihm bedingungslos unterwirft.

• Dieses Buch befindet sich bei Veritas666 in einem Regal.

Veröffentlicht am 30.09.2021

Verhängnisvolle Gier

Ich bin immernoch irgenwie sprachlos darüber, das mich bisher noch KEIN EINZIGES Buch von LaForgia enttäuscht hat. Sie schreibt einfach wahnsinnig gut und man merkt wirklich das sie sich
nichts aus den ...

nichts aus den Fingern saugt, sondern wirklich recherchiert hat, jedes noch so kleine Detail. Ich find das einfach ansprechend. Außerdem muss ich sagen finde ich gut das sich das Autorenduo
tatsächlich immer mit verschiedenen BDSM Szenen beschäftigt, in keinem Buch ist es immer nur eine Szene sondern jedes Buch macht uns bekannt mit einer anderen von vielen Szenen in diesem Bereich.

Die Hauptcharaktere sind wie immer sehr gut ausgearbeitet, haben Tiefe, Charme und eine Vergangenheit. Tizian der typische Dominante der weiß wie er seinen Willen durchsetzt und Sabine
so formt wie er das möchte, weil er weis sie will das auch. Aber ebenso kann er auch genau das Gegenteil sein, jemand der Sabine hält und sie schützt.
Sabine ist verdammt gebranntmarkt was man erst später erfährt, ich war mehr als schockiert und als sie es Tizian berichtet bricht mir fast das Herz.. Gerade weil es nicht gerade schöne
Umstände sind wie es dazu kommt.

Aber auch die Nebencharakteren können sich sehen lassen, z.B. Nicollo und Clara. Sie sind in diesem Buch bereits ein Paar und ich habe mich gefragt wieso die zwei kein Buch haben.
Ich hätte mir schrecklich eins gewünscht denn ich finde die zwei einfach toll. Und da suche ich so und entdecke das es tatsächlich ein Buch über die beiden gibt, in denen vieles das
auch hier genannt wird, dann einen Sinn gibt. Das Buch heißt "Venezianische Nächte" Ich lese es nun natürlich in der falschen Reihenfolge aber es ist ausnahmsweise mal nicht weiter tragisch.

Ich war über die Verräter wieder geschockt :( Diese Szenen in der Branche des BDSM sind in diesem Buch relativ heftig und verdammt intensiv, aber jeder der einen guten BDSM Roman lesen will,
dem kann ich das hier nur empfehlen, ich bin mal wieder schwer begeistert.