Cover-Bild Shattered - Der Preis der Lust
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Ersterscheinung: 01.12.2014
Felicity La Forgia

Shattered - Der Preis der Lust

Er ist reich, er ist sexy und das infant terrible des britischen Hochadels. Niemals kann sich Philippa Wilson, die ganz unten angekommen ist, vorstellen, dass einer wie Kieran de Clare es ernst mit ihr meint. Doch was als Job beginnt, wird bald viel mehr. Unter Kierans dominanter Führung entdeckt Philippa Seiten an sich, die sie für immer verloren geglaubt hatte. Er fordert ihre absolute Hingabe, raubt ihr in überwältigenden Nächten das Gleichgewicht und fängt sie anschließend mit atemberaubender Zärtlichkeit wieder auf. Stück für Stück bricht er ihren Widerstand, bis sie sich ihm nicht mehr entziehen kann. Als sie endlich zu glauben beginnt, dass sie womöglich doch eine gemeinsame Zukunft haben, stürzt die Vergangenheit auf sie beide herein und droht, alles zu zerstören, was sie sich mühselig aufgebaut haben.

• Dieses Buch befindet sich bei Veritas666 in einem Regal.

Veröffentlicht am 30.09.2021

Der Preis der Lust

Das ist ein Einzelband des Autorenduos Felicity LaForgia. Das Cover finde ich sehr schön gehalten. Dies ist nicht mein erstes Buch des Duos und wird auch nicht das letzte sein.

Die Charaktere waren wie ...

Die Charaktere waren wie immer mehr als gut ausgearbeitet, genauso wie die Recherchen zu den verschiedensten Themen. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Mühe sich manche Menschen Recherchieren geben um es so Authentisch wie möglich zu schreiben. Dieses Buch beinhaltet ein schweres Thema, das mich leider auch persönlich betrifft und deshalb sehr mitgenommen hat.

Ich war über die Entwicklung der Story schockiert, gerade gegen Ende des Buches, allerdings finde ich Phillippa sehr stark und ganz großes Kino. Ich habe schwer Respekt vor ihr. Auch Kieran ist mir mehr als sympathisch wie er mit der ganzen Situation umgeht. Ich bin wirklich schwer begeistert von dem Buch, mehr als eine Träne habe ich verdrückt und musste schwer schlucken. Leider treten auch von beiden die Ex-Partner auf und ich weiß nicht welches beschissener war. Grausamer ging es fast nichts. Auch das Verhalten von Pippas Mutter kann ich teilweise wirklich gar nicht nachvollziehen, ich fand es teilweise sehr krass wie sie reagiert hat. Als hätte Pippa das alles aus Spaß gemacht.

Ich kann das Buch jedem empfehlen der etwas tiefsinniges lesen möchte. Aber auch Humor kommt nicht zu kurz.