Cover-Bild med2university | TMS & EMS Vorbereitung 2022/23 | Mathematik im TMS | Mathematik im EMS | Übungsbuch zur Vorbereitung auf den Medizinertest in Deutschland und der Schweiz | Februar 2022 | med2university
  • Verlag: med2university
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 09.02.2022
Felix Beyer

Dein Schlüssel zu "Quantitative und formale Probleme" und Diagramme&Tabellen
Das Übungsbuch Mathematik im TMS | Mathematik im EMS aus der aktuellen Buchreihe von med2university: die ideale Ergänzung deiner TMS-Vorbereitung
Wir bieten dir :
  • Über 100 Seiten Wiederauffrischung des Grundwissens Mathematik
  • Leicht verständliche Vermittlung mathematischer Basisoperationen mit Schwerpunkt auf den im TMS und EMS benötigten Techniken
  • Systematische Darstellung von Rechentricks und Abkürzungen – hilfreich vor allem bei der Vorbereitung auf die Untertests „Quantitative und formale Probleme“ und „Diagramme und Tabellen“
  • Du steigerst deine Schnelligkeit beim Lösen einfacher mathematischer Fragestellungen und sparst so wertvolle Zeit: In zahlreichen Beispielen und Übungsaufgaben erlernst du eine Routine, die dir den schnellsten Lösungsweg eröffnet
  • Ausführlich besprochene Lösungswege mit Beispiellösungen
Schaue Dir auch unsere Kompendien an, die ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.