21,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Trauner Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 196
- Ersterscheinung: 30.03.2021
- ISBN: 9783991131458
Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement II HLT + TRAUNER-DigiBox
Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln … kurz: Weitblick
beweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist
das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. In der neuen Reihe „Weitblicke – Tourismusmarketing
und Kundenmanagement“ werden die Schülerinnen und Schüler fit gemacht für
ein zukunftsorientiertes Arbeiten in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft.
beweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist
das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. In der neuen Reihe „Weitblicke – Tourismusmarketing
und Kundenmanagement“ werden die Schülerinnen und Schüler fit gemacht für
ein zukunftsorientiertes Arbeiten in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.