- Verlag: Trauner Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 01.09.2022
- ISBN: 9783991136033
Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement II HLT E-Book Solo
"Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln … kurz: Weitblick
beweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist
das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. In der neuen Reihe „Weitblicke – Tourismusmarketing
und Kundenmanagement“ werden die Schülerinnen und Schüler fit gemacht für
ein zukunftsorientiertes Arbeiten in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft."
beweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist
das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. In der neuen Reihe „Weitblicke – Tourismusmarketing
und Kundenmanagement“ werden die Schülerinnen und Schüler fit gemacht für
ein zukunftsorientiertes Arbeiten in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft."
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.