Cover-Bild Betrayal - Stirb für mich
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 02.12.2020
Fenja Wächter

Betrayal - Stirb für mich

Es kann nur einen Sieger geben!
In einem Spiel auf Leben und Tod sollten Chase und Joshua erbitterte Gegner sein: zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Chase schon sein halbes Leben für den Gangster Butcher arbeitet, folgt Polizist Joshua beruflich seinen Idealen, wagt es privat jedoch nicht, zu seiner Homosexualität zu stehen.
Verbrecher und Gesetzeshüter – und doch fühlen sie sich wider Willen zueinander hingezogen. Denn ausgerechnet bei Chase findet Joshua den Halt, den er sein ganzes Leben schmerzlich vermisst hat und den Chase ihm gerne bereit ist, zu geben. Was sie nicht wissen: Joshua ist nur eine Figur für Chases Gegner in einem Spiel, das nur einer von ihnen überleben kann.

Veröffentlicht am 03.01.2021

Gay Romance in Form der „Hungerspiele“ – sehr erotisch, packend und fesselnd!

Ich hatte mir eine komplett andere Geschichte unter „Betrayal – Stirb für mich“ vorgestellt. Fenja Wächter hat es geschafft mich mit der Story zu triggern, denn die Thematik von Tribute von Panem geht mir persönlich sehr nahe.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil es extrem spannend und ergreifend geschrieben ist.
Chase ist ein gebrochener Mann und Auftragskiller, der seit 21 Jahren an Albträumen leidet, weil er damals ein Spiel um Leben und Tod gewonnen hat. Sein Boss, Butcher, organisiert die „Spiele“, bei denen viel Geld und Blut fließen. Bei dieser neuen Ausgabe erklärt sich Chase bereit erneut anzutreten und danach sein Leben als Mörder hinter sich zu lassen.
Dass Joshua ebenfalls in die Spiele gerät, hat nur zwei Gründe: Sein Bruder hat Mist gebaut und er sieht Chases früherem Liebhaber zum Verwechseln ähnlich.
Im Vorfeld der Spiele beginnen Chase und Joshua eine Affäre, die beiden überraschend nahegeht.
Das Buch ist sehr erotisch, es gibt explizite Szenen und die Storyline ist nicht vorhersehbar! Hier sind überraschende Wendungen eingebaut, mit denen man niemals rechnen könnte. Sehr gelungen und sehr lesenswert!