Cover-Bild Wohin fährt der Weihnachtsmann?
Band der Reihe "Fahrspurenbücher"
  • Verlag: Usborne
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 14.09.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 6 Jahre
Fiona Watt

Wohin fährt der Weihnachtsmann?

weihnachtliches Fahrspurenbuch für Kinder ab 3 Jahren – inklusive Aufziehschlitten
Simona Sanfilippo (Illustrator)

Ho ho ho – wer fliegt da durch die Nacht?

Mit dem Aufziehschlitten rast der Weihnachtsmann am Heiligabend durch den Schnee und fliegt über die Dächer. Vier große Doppelseiten mit eingelassenen Fahrspuren dienen als Spielfläche und einfache, unterhaltsame Texte mit Suchaufgaben begleiten den Spielspaß.

• Farbenfrohe Szenen erzählen, wie der Weihnachtsmann das Wichteldorf verlässt und durch eine geschäftige Stadt fliegt, um die sehnlichst erwarteten Geschenke zu bringen
• Mit Aufziehschlitten und vier Fahrspuren – interaktiver Spiel- und Lesespaß
• Robust verarbeitet

Veröffentlicht am 01.10.2024

5 Von 5 Sternen

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Hohoho, hast du Lust auf eine riesige Schlitten Fahrt? Spring auf und schnallt dich an! Spencer, Rudolph und alle anderen Rentiere warten schon auf dich. Bist du bereit für deine Reise zusammen mit Santa oder wie man hier sagt den Weihnachtsmann?
Also ich bin es definitiv! Rauf auf den Schlitten und lass uns über die Seiten des Buches fliegen, geschwind, wie der Nordwind. Kannst du von hier oben die Schneemänner sehen und die beleuteten Fenster? Siehst du die Kinder im Schnee spielen? Mach dich bereit für eine Achterbahnfaht der besonderen Art! Wieder einmal absolut Zuckersüß. Weihnachten kann kommen.
Ganz lieben Gruß
Sonja / Shaaniel