- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 20.08.2007
- ISBN: 9783864161919
Zielgruppen finden und gewinnen
Wie Sie sich in die Welt Ihrer Kunden versetzen
Praxisbezogen, konkret, verständlich: erstes Schritt-für-Schritt-Buch, das präzise zur Zielgruppe führt. Ob Ein-Mann-Betrieb oder Großkonzern: Wer in seinem Markt Aufmerksamkeit und Erfolg will, muss Bescheid wissen, was in den Kundenköpfen vorgeht. Florian Allgayer zeigt, wie Unternehmen ihr Angebot scharf profilieren, wie sie ihre Zielgruppen maßgeschneidert planen und über welche Medien sie ihre Kunden ansprechen – effektiv und budgetschonend. Checklisten und Selbsttests helfen, die Lebenswelten der Kunden zu analysieren, ihre Konsumgewohnheiten zu erkennen und die Umsätze gezielt zu steigern.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.