Cover-Bild Mobile Marketing für Messen.
Band der Reihe "Messe-, Kongress- und Eventmanagement"
34,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Verlag Wissenschaft & Praxis
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 121
  • Ersterscheinung: 01.04.2010
  • ISBN: 9783896735003
Florian Bernard, Stefan Luppold

Mobile Marketing für Messen.

Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller.
Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar. Dennoch hinterfragen sowohl Aussteller als auch Besucher verstärkt zeitliche und monetäre Aufwendungen für Messebesuche – ein zwangsläufiger Bedeutungszuwachs für das Messemarketing!

Innovative multimediale Dienste und die flächendeckende Verfügbarkeit von mobilen Geräten erweitern die Kommunikationskanäle generell; das vorliegende Buch widmet sich diesen neuen Möglichkeiten und betrachtet sie mit dem Fokus auf Messeaussteller.

Der Wunsch nach intelligenten und anpassbaren Instrumenten, die sowohl in den Kommunikationsmix integrierbar sind als auch Messebesuchern einen Mehrwert bieten, wird anhand von Methoden und Anwendungsbeispielen erläutert.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.