Cover-Bild Nach einer Figurenwelt von Janosch. Der kleine Tiger und der große Mut
  • Verlag: Ellermann
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 25.02.2019
Florian Fickel

Nach einer Figurenwelt von Janosch. Der kleine Tiger und der große Mut

Johanna Seipelt (Illustrator)

Komm, Tiger, lass uns neue Abenteuer erleben! Eines Nachts wacht der kleine Tiger von einem unheimlichen Geräusch auf. Ist da ein gefährliches Tier im Garten? Doch dann hört er – nachts, wie komisch! – einen wunderschönen Vogelgesang. Hach, ist Tiger neugierig! Aber ist er auch mutig genug nachzuschauen? Dieses Abenteuer mit Tiger und Bär aus der Janosch-Welt handelt von kleinem Glück und großem Herz.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Janosch Buch Deluxe

Hand aufs Herz – wer liebt Janosch und seine Freude nicht? Auch bei uns sind die Bücher der kleinen Helden schon vor einiger Zeit eingezogen und wir lesen sie immer wieder gerne. Unser neuester Zugang ist dieses Buch hier – Der kleine Tiger und der große Mut – ein unglaublich liebes, herziges Vorlesebuch vom kleinen Tiger und dem kleinen Bären und all ihren Freunden. Das große Thema in diesem Buch ist der Mut! Die Illustrationen sind der perfekte Begleiter dieses Buches und regen die Fantasie der Kinder an. Unverkennbar schon am Cover, ist die Freude der Kinder dieses Buch in Händen halten zu können, ganz groß!