Cover-Bild Der TED-Effekt
14,95
inkl. MwSt
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Erfolg
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.06.2018
  • ISBN: 9783844918533
Florian Mück, John Zimmer

Der TED-Effekt

Wie man perfekt visuell präsentiert für TED-Talks, YouTube, Facebook, Videokonferenzen & Co.
Julian Horeyseck (Sprecher)

Faszinierend vortragen vor der Kamera

Maximal 18 Minuten, sehr große Reichweite und für die (Internet-)Ewigkeit – TED-Talks haben Präsentationen ganz neu definiert. Unterhaltsam, informativ und im Bestfall mitreißend sind TED-Talks auf der ganzen Welt zur Königsdisziplin des Vortragens geworden. Visuelles Präsentieren gewinnt aber auch darüber hinaus mehr und mehr an Bedeutung, ob auf YouTube, Facebook, in Imagefilmen oder anderen Online-Medien. Doch was unterscheidet sie vom »Offline«-Vortrag? Was macht eine erfolgreiche visuelle Präsentation aus? Und wie kann man aus der Vortragsflut hervorstechen?
Die internationalen Rhetorikexperten und passionierten TED-Talker Florian Mück und John Zimmer schnüren mit ihrem Buch ein Rundum-glücklich-Paket für visuelle Präsentationen für alle, die vor Publikum und Kamera vortragen wollen. Oder müssen. Technisches Rüstzeug, Tipps und zahlreiche Praxisbeispiele: Dieses Hörbuch ist die optimale Anleitung für Live-Präsentationen und Online-Vorträge aller Art, von der Webcam bis zur großen Bühne – mit dem TED-Effekt für garantierte Begeisterung!

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.