Cover-Bild Von erfolgreichen Designern lernen
49,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Rheinwerk
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 325
  • Ersterscheinung: 28.03.2014
  • ISBN: 9783836225403
Fons Hickmann, Boris Kochan, Rolf Mehnert, Daniel Rothaug, Raban Ruddigkeit, Jochen Theurer

Von erfolgreichen Designern lernen

Gutes Grafikdesign aus Deutschland
Alljährlich werden die erfolgreichsten Agenturen und Designbüros in Deutschland ausgelobt – und jeder Designer fragt sich: Was können die, was ich nicht kann – was machen sie anders und besser?
Wir haben bekannte deutsche Grafiker und Agenturen gebeten, ihre erfolgreichsten Gestaltungen zu präsentieren: Sie berichten exklusiv über wichtige Projekte und ihre Denk- und Herangehensweisen. Sie erzählen aus ihrem gestalterischen Alltag und stellen konkrete Designprojekte vor. Lassen Sie sich von den Großen der Branche inspirieren! Mit Beiträgen von Fons Hickmann (m23), Boris Kochan (Kochan und Partner), Rolf Mehnert (fuenfwerken), Jochen Theurer (Strichpunkt), Daniel Rothaug (Zum Kuckuck), Raban Ruddigkeit (+Ruddigkeit) und Interviews mit Cornelius Mangold (Realgestalt), Marc Keppler (Goldrevier) und Stefan Kolle (Kolle Rebbe).

Aus dem Inhalt:

Fons Hickmann, m23: Plakatgestaltung, Gestalten für die Kultur
Boris Kochan, Kochan und Partner: Corporate Design, Kommunikation, Typografie
Rolf Mehnert, Fuenfwerken Design AG: Authentische Marken und Kommunikationsmittel gestalten
Daniel Rothaug, Zum Kuckuck: Netzgestaltung
Raban Ruddigkeit, +Ruddigkeit: Gestalten heißt Entscheiden!
Jochen Theurer, Strichpunkt: Marken erleben, Marken erzählen
Stefan Kolle, Kolle Rebbe: Interview über Verpackungsgestaltung
Cornelius Mangold, Realgestalt: Interview zur Ideenfindung
Marc Keppler, Goldrevier: Interview über Kreativität

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.