Cover-Bild Der Japaner im Kofferraum
  • Ersterscheinung: 30.05.2011
Frank Fischer

Der Japaner im Kofferraum

Mein Leben als Taxifahrer
Kuriose Begegnungen, skurrile Gestalten und urkomische Momente - willkommen in der Welt eines Taxifahrers!
In Der Japaner im Kofferraum nimmt uns der Autor Frank Fischer mit auf eine amüsante Reise durch die nächtlichen Straßen deutscher Großstädte. Mit jeder Fahrt offenbart sich ein neues, unvergessliches Kapitel voller Überraschungen und Kuriositäten.
Seit über zwei Jahrzehnten chauffiert Fischer seine Fahrgäste von A nach B und hat dabei so manch denkwürdige Situation erlebt. Sei es die Begegnung mit einem verirrten Japaner im Kofferraum, eine turbulente Nachtschicht in der Taxizentrale oder eine unverhoffte Fahrt mit Prominenten - in diesem Buch lässt der Autor die besten und witzigsten Momente seiner Karriere Revue passieren.
Mit Humor und Einfühlungsvermögen schildert Fischer die skurrilen Begegnungen und Herausforderungen des Taxifahrer-Alltags. Der Japaner im Kofferraum ist eine unterhaltsame Sammlung wahrer Geschichten und Bekenntnisse, die dem Leser einen authentischen Einblick in das Leben eines Taxifahrers gewähren. Ein Must-Read für alle, die sich nach einer guten Portion Lachen und unglaublichen, aber wahren Erzählungen sehnen!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.