Cover-Bild Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation
71,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 280
  • Ersterscheinung: 07.01.2002
  • ISBN: 9783631380956
Frank Hoffmann

Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation

Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.