Band
der Reihe "BILDUNGSVERLAG by Scheelen"
29,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Scheelen AG
- Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
- Seitenzahl: 224
- Ersterscheinung: 10.07.2023
- ISBN: 9783936259148
Unternehmen Exzellenz
It´s a Match! - Was Unternehmen wirklich brauchen, um mit starken Teams Krisen zu meistern
Die Zukunfts-Herausforderungen für Unternehmen nehmen ständig zu, und seit Jahren sind Krisen bereits der Normalmodus auf den Märkten. Das laugt die Unternehmen und die Menschen darin aus.
Fordert sie bis zur Überforderung.Aber: Es gibt Lösungen! Strategien, die Unternehmen und Menschen resilient gegen den ständigen Veränderungsdruck machen und wieder Lust auf Leistung und Erfolg wecken.
Dieses Buch fasst unter dem Motto „It’s a Match!“ diese Erfolgsstrategien zusammen, denn es braucht Matching in Recruiting und Führung, die richtige Passung zwischen den Wünschen und Kompetenzen der Mitarbeitenden und den Zielen des Unternehmens sowie einen hohen Zufriedenheitsfaktor in einer Healthy Company, damit das „Unternehmen Exzellenz“ gelingt.
Nur leidenschaftliche Unternehmerinnen und Unternehmer, die zur Selbsterkenntnis fähig sind und über Menschenkenntnis verfügen, können gemeinsam mit begeisterten Mitarbeitenden den Weg zur Exzellenz im wahrsten Sinne des Wortes „unternehmen“ und „Unternehmen Exzellenz“ aufbauen sowie die Herausforderungen der Transformation meistern.
Wie Menschen wirklich ticken, was Kunden wirklich wollen, was Unternehmen wirklich brauchen – und wie Transformation in die Zukunft wirklich gelingt!
Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Arnold Weissman und einem Vorwort von Dr Walter Döring.
Fordert sie bis zur Überforderung.Aber: Es gibt Lösungen! Strategien, die Unternehmen und Menschen resilient gegen den ständigen Veränderungsdruck machen und wieder Lust auf Leistung und Erfolg wecken.
Dieses Buch fasst unter dem Motto „It’s a Match!“ diese Erfolgsstrategien zusammen, denn es braucht Matching in Recruiting und Führung, die richtige Passung zwischen den Wünschen und Kompetenzen der Mitarbeitenden und den Zielen des Unternehmens sowie einen hohen Zufriedenheitsfaktor in einer Healthy Company, damit das „Unternehmen Exzellenz“ gelingt.
Nur leidenschaftliche Unternehmerinnen und Unternehmer, die zur Selbsterkenntnis fähig sind und über Menschenkenntnis verfügen, können gemeinsam mit begeisterten Mitarbeitenden den Weg zur Exzellenz im wahrsten Sinne des Wortes „unternehmen“ und „Unternehmen Exzellenz“ aufbauen sowie die Herausforderungen der Transformation meistern.
Wie Menschen wirklich ticken, was Kunden wirklich wollen, was Unternehmen wirklich brauchen – und wie Transformation in die Zukunft wirklich gelingt!
Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Arnold Weissman und einem Vorwort von Dr Walter Döring.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.