Cover-Bild Omnichannel im Handel
44,94
inkl. MwSt
  • Verlag: Huss-Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 184
  • Ersterscheinung: 12.03.2018
  • ISBN: 9783946350767
Franz Vallée, Colin Schulz, Andreas Pumpe

Omnichannel im Handel

Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte
Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen.
In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung.

Aus dem Inhalt:
- Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing
- Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline
- Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme
-Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels
- Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten
- Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel

​​

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.